Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 208 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: L3110 Zwischen Hemsbach und Hüttenfeld
Alarmierung :

am 07.11.2022 um 06:28 Uhr

Einsatzdauer: 51 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um kurz vor halb sieben wurde die Feuerwehr zu einem gemeldeten Verkehrsunfall auf der L3110 zwischen Hemsbach und Hüttenfeld alarmiert. Ein 23- jähriger Fahrer eines Opel Astra war aus bisher unbekannten Gründen von der L3110 abgekommen und in einem naheliegenden Gebüsch zum stehen gekommen. Bei unserem Eintreffen mit dem HLF20 und dem LF16/12 wurde der Fahrer schon vom Rettungsdienst versorgt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab und klemmten die Fahrzeugbatterie ab. Kurz nach sieben Uhr wurden wir von der Polizei aus dem Einsatz entlassen und konnten wieder einrücken. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 07.11.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)