Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 977 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Freiburger Straße, Weinheim
Alarmierung :

am 08.12.2022 um 16:14 Uhr

Einsatzdauer: 26 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 16:14 wurde die Drehleiter unserer Feuerwehr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in der GUK Weinheim in der Freiburger Straße alarmiert. Da die Drehleiter der Feuerwehr Weinheim sich momentan nicht im Dienst befindet wird nach Alarm- und Ausrückeordnung unsere Drehleiter zur Unterstützung der Weinheimer Kameraden alarmiert. An der Einsatzstelle konnte in den ausgelösten Bereichen kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Grund der Auslösung war verbranntes Essen. Somit konnte unsere Drehleiter schnell den Weg zurück nach Hemsbach antreten. (AD)
Brandeinsatz vom 08.12.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)