Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1076 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchmelder
Einsatzort: Gleiwitzer Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 13.12.2022 um 18:09 Uhr

Einsatzdauer: 25 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wärend dem Einsatz in der Gronaugasse wurden wir von der Polizei zu einem Paralleleinsatz in der Gleiwitzer Straße alarmiert. Dort hatte in einem Mehrfamilienhaus ein privater Rauchmelder ausgelöst. Da unsere Kräfte schon im Einsatz gebunden waren wurden neben dem Vollalarm für Hemsbach die auch Kameraden der Feuerwehr Laudenbach mit ihrem HLF20 alarmiert. Schnell wurde die Betroffene Wohnung im Mehrfamilienhaus geöffnet. In der Wohnung konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Wohnung wurde wieder provisorisch verschlossen und der Polizei übergeben. (AD)