Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 961 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung Brandmeldeanlage
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 25.12.2022 um 17:41 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 17:41 unterbrach der Funkmelder die Feierlichkeiten des ersten Weihnachtsfeiertages unserer Floriansjünger. Im Seehotel hatte die Brandmeldeanlage ausgelöst. Mit dem ELW, HLF20 und der DLK23/12 führen wir die Einsatzstelle an. Ein Trupp ging zur Erkundung in den ausgelösten Bereich. In diesem konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Rasch fuhren die Einsatzkräfte die Wache an und kehrten zu ihren liebsten zurück. (AD)
Brandeinsatz vom 25.12.2022  |  (C) Feuerwehr (2022)