Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 999 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brennt Mülleimer
Einsatzort: Grünberger Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.01.2023 um 04:48 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unser erster Einsatz im Jahr 2023 führt uns um 04:48 zu einem Mülleimerbrand in der Grünberger Straße. Bis zu unserem Eintreffen war der Mülleimer von dem Anrufer gelöscht worden. Sicherheitshalber löschten wir die Reste des Müllbehälters mit dem Kleinlöschgerät nach. Nachdem wir mit der Wärmebildkamera die verkolten Reste kontrollierten hatten übergaben wir die Einsatzstelle der Polizei und konnten den Einsatz nach einer halben Stunde beenden. (AD)
Brandeinsatz vom 01.01.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)Brandeinsatz vom 01.01.2023  |  (C) Feuerwehr (2023)