Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1139 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: PKW Brand
Einsatzort: BAB5 Fahrteichtung Weinheim
Alarmierung :

am 15.01.2023 um 15:26 Uhr

Einsatzdauer: 30 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 22
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Sonntag rückten unsere Einsatzkräfte zu einem gemeldeten PKW Brand auf der BAB5 in Fahrtrichtung Karlsruhe aus. Im Bereich des Parkplatzes wurde ein Ford gemeldet aus dem es Qualmen sollte. An der gemeldeten Einsatzstelle konnte kein Fahrzeug vorgefunden werden. Sicherheitshalber wurde die Autobahn bis nach Weinheim abgefahren. Auch auf dem Autobahnstück stand kein Fahrzeug. Somit wurde der Einsatz beendet und die Fahrzeuge konnten wieder einrücken. (AD)