Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 1078 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandnachschau
Einsatzort: Pumpwerkstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 04.02.2023 um 18:13 Uhr

Einsatzdauer: 59 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Hemsbach wurde um 18:13 zu einer Brandnachschau in einem Einfamilienhaus in der Pumpwerkstraße alarmiert. In dem betroffenen Haus kam es wegen angebranntem Essen zu einer starken Rauchentwicklung. Dabei hatte die Bewohnerin des Hauses so viel Rauch eingeatmet das sie vom Rettungsdienst behandelt werden musste und in ein nahegelegenes Krankenhaus zur weiteren Behandlung gebracht wurde. Mit einem Überdruckbelüfter wurde die Wohnung rauchfrei gemacht. Nachdem die Maßnahmen abgeschlossen wurden übergeben wir die Einsatzstelle angehörigen der Bewohnerin und konnten nach ca. einer Stunde den Einsatz beenden. (AD)