Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 529 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Berliner Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.05.2024 um 11:24 Uhr

Einsatzdauer: 3 Std. und 0 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Vermutlich wegen der starken Regenfälle der vergangenen Tage kam es in einem Haus in der Berliner Straße zu einem Wasserschaden in einem Keller. Dort mussten wir auf einer Fläche vom 100qm Wasser das ca. 15- 20cm hochstand aufnehmen. Dafür setzten wir mehrere Tauchpumpen und Wassersauger ein. Nach 2 ½ Stunden war das Wasser aufgenommen und unsere Einsatzkräfte konnten einrücken. Auf der Feuerwache dauerte es nochmal 30 Minuten, bis alle Einsatzgerätschaften gereinigt und verstaut waren. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 20.05.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)