Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 961 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Gleiwitzer Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.06.2024 um 11:08 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 4 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wegen dem Verdacht eines Unglücksfalls wurden wir am Samstagvormittag zu einer Türöffnung in einem Wohnblock in der Gleiwitzer Straße alarmiert. Die Nachbarn der Bewohnerin hatten sie seit Freitagnachmittag nicht mehr gesehen und auch die private Pflegerin konnte sie nicht erreichen. Wir verschafften uns Zugang in die Wohnung und fanden die Bewohnerin in ihrem Wohnzimmer. Sie war gestürzt und konnte sich wegen ihrer durch den Sturz zugezogenen Verletzungen nicht mehr selbstständig aufstehen. Die Patientin wurde von Rettungsdienst versorgt und zur weiteren Behandlung in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. (AD)