Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 445 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Fahrtrichtung Weinheim
Alarmierung :

am 10.06.2024 um 20:17 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 8 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Am Montag Abend wurden unsere ehrenamtlichen Kräfte zu einem Verkehrsunfall auf die BAB5 in Fahrtrichtung Weinheim alarmiert. Dort war es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKWs auf der linken Fahrbahn gekommen. Die Fahrzeuginsassen konnten selbstständig aus ihren Fahrzeugen aussteigen. Zwei Personen kamen mit leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus zur weiteren Behandlung. Wir übernahmen den Brandschutz an den Fahrzeugen und klemmten die Batterien an den zwei Hybridfahrzeugen ab. Nach der Unfallaufnahme der Polizei schoben wir die Fahrzeuge von der Fahrbahn damit die Vollsperrung aufgehoben und der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden konnte. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz für uns beendet und wir konnten wieder einrücken. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 10.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)Techn. Hilfeleistung vom 10.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)Techn. Hilfeleistung vom 10.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)Techn. Hilfeleistung vom 10.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)