Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 408 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Einsatzort: BAB5 Fahrtrichtung Heppenheim
Alarmierung :

am 15.06.2024 um 11:48 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 16 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 29
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um 11:48 Uhr wurde die Feuerwehr Hemsbach zu einem PKW- Brand auf der BAB5 in Fahrtrichtung Heppenheim alarmiert. Dank einer sehr gut gebildeten Rettungsgasse konnten unsere Einsatzkräfte die Einsatzstelle erreichen. Auf dem Standstreifen auf der Höhe Segelflugplatz stand ein Opel Corsa. Dieser stand im Motorbereich in Vollbrand und breitete sich auf den Innenraum aus. Unter Atemschutz löschte ein Trupp den Brand mit einem C- Rohr ab. Während den Einsatzmaßnahmen war die rechte Fahrspur gesperrt. Der Verkehr wurde auf der linken Spur an der Einsatzstelle vorbeigeführt. Wie es zu dem Fahrzeugbrand kam, ist bisher unklar und Ermittlungssache der Autobahnpolizei. Nach ca. 1 Stunde war der Einsatz beendet und unsere Einsatzkräfte rückten wieder ein. (AD)
Brandeinsatz vom 15.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)