Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 194 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Sturmschaden
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 30.06.2024 um 06:50 Uhr

Einsatzdauer: 37 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 24
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Ausschlafen war unseren Einsatzkräften an diesem Sonntagmorgen nicht vergönnt. Um 6:50 Uhr wurden wir zu einem Sturmschaden am Wiesensee alarmiert. Dort war laut Meldung der Leitstelle ein Baum auf eine bewohnte Hütte gestürzt und hatte dabei die zwei Bewohner eingeschlossen. Beim Eintreffen unserer Einsatzkräfte stellte sich die Lage doch nicht so dramatisch dar. Die Personen waren bereits aus dem Gebäude. Da keine weitere Gefahr für Mensch und Gebäude bestand, mussten wir nicht tätig werden. Der Hemsbacher Bauhof wird mit der Entsorgung des Baumes beauftragt. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 30.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)Techn. Hilfeleistung vom 30.06.2024  |  (C) Feuerwehr (2024)