Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3776 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: undefiniertes Kleinfeuer
Einsatzort: Auf den Besenäckern, Hemsbach
Alarmierung :

am 25.02.2018 um 10:55 Uhr

Einsatzdauer: 25 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Den ehrenamtlichen Kräften wurde ein Gebüschbrand im Bereich Auf den Besenäckern gemeldet, während das Löschgruppenfahrzeug ausrückte kam über die Integrierte Leitstelle die Meldung das Feuer habe auf ein Wohnmobil übergegriffen. Vor Ort wurde eine ca. 25qm große abgebrannte Grasfläche in unmittelbarer Nähe zur Kreisverbindungsstraße vorgefunden. Auf das dort stehende Wohnmobil hatte das Feuer glücklicherweise nicht übergegriffen. Die verbrannte Fläche wurde mittels Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert. (JS)