Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3426 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: undefiniertes Kleinfeuer
Einsatzort: Gronaugasse, Hemsbach
Alarmierung :

am 27.02.2018 um 08:04 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem unbekannten Kleinfeuer in den Bereich Gartenstraße - Gronaugasse alarmiert. In einem Garten brannte ein Komposthaufen, welcher unter Atemschutz abgelöscht wurde. Anschließend wurde die Brandstelle mit der Wärmebildkamera auf versteckte Glutnester kontrolliert. Da es durch die Löschmaßnahmen im Bereich der Gartenstraße auch zu Glatteisbildung kam wurde zusätzlich der städtische Bauhof verständigt. (JS)