Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3457 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Auslösung privater Rauchwarnmelder
Einsatzort: Tilsiter Straße
Alarmierung :

am 28.03.2018 um 23:18 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 24
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem ausgelösten Rauchwarnmelder in ein Mehrfamilienhaus alarmiert. Bei Ankunft konnte kein Brandgeruch im Objekt festgestellt werden. Nach einer gemeinsamen Suche mit der Polizei konnte die Wohnung mit dem signalisierenden Rauchwarnmelder im 3.OG lokalisiert werden. Die Wohnung wurde kontrolliert und der defekte Rauchwarnmelder außer Betrieb genommen. Da die Drehleiter der Feuerwehr Hemsbach in Reparatur ist unterstützten die Kameraden aus Weinheim mit ihrem Drehleiterfahrzeug, hierfür herzlichen Dank. (JS)