Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3660 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Frankfurt
Alarmierung :

am 13.04.2018 um 21:46 Uhr

Einsatzdauer: 53 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die ehrenamtlichen Einsatzkräfte wurden zu einem Fahrzeugbrand auf der BAB5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert.

Bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen Fahrzeugbrand, sondern um einen Verkehrsunfall handelt. Die verletzten Fahrer befanden sich nicht mehr in ihren Fahrzeugen und wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.
Die Batterien der verunfallten Fahrzeuge wurden von den Einsatzkräften abgeklemmt und die auslaufenden Betriebsstoffe aufgenommen. Nachdem der linke Fahrstreifen gereinigt war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und der Einsatz beendet. Die Autobahn war zeitweise voll gesperrt. (AD/MB)