Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3392 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Karlsruhe
Alarmierung :

am 08.05.2018 um 03:05 Uhr

Einsatzdauer: 46 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 19
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Morgen wurden unsere ehrenamtlichen Kräfte um 03:05 von ihren Funkmeldern mit dem Stichwort "Technische Hilfeleistung" aus dem Schlaf gerissen. Auf der BAB5 Fahrtrichtung Weinheim hatte sich bei einem Überholmanöver ein Verkehrsunfall ereignet. Beim Eintreffen unserer Kameraden befand sich der verletzte Fahrer schon in der Obhut des Rettungsdienstes. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden von uns aufgenommen und die Einsatzstelle für die Autobahnpolizei zur Unfallaufnahme ausgeleuchtet. (AD)