Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3116 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Am Schäffgraben, Hemsbach
Alarmierung :

am 14.05.2018 um 00:30 Uhr

Einsatzdauer: 58 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Gegen 0:30 Uhr wurden unsere ehrenamtlichen Kräfte zu einem Wasserschaden am Schäffgraben alarmiert. In einem Haus drang Wasser durch die Toilette und die Wand ein. Daraufhin wurde der städtische Bauhof verständigt, da es sich vermutlich um einen Wasserrohrbruch handelte. Das Wasser wurde mithilfe eines Wassersaugers aufgenommen und so eine Schadensausbreitung verhindert. Nach gut einer Stunde konnte der Einsatz für die Feuerwehr Hemsbach beendet werden und die Einsatzstelle wurde an den Bauhof übergeben. (MB)