Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3306 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall zw. PKW und LKW mehrere Verletzte
Einsatzort: BAB 5 Fahrtrichtung Frankfurt, Hemsbach
Alarmierung :

am 18.05.2018 um 05:23 Uhr

Einsatzdauer: 31 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Die ehrenamtlichen Kräfte wurden zu einem Verkehrsunfall auf der Bundesautobahn 5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Dort sollte es zu einer Kollision eines PKW und einem LKW mit mehreren Verletzten gekommen sein.
Sofort machte sich der Hilfeleistungszug auf den Weg zur vermeindtlichen Einsatzstelle. Durch den vorausfahrenden Einsatzleitwagen konnte allerdings keine Unfallstelle im gemeldeten Bereich lokalisiert werden. Es wurde deshalb bis zur Anschlaußstelle Bensheim weitergefahren, aber auch in diesem Abschnitt gab es keine Unfallstelle. Letztendlich befand sich der gemeldete Unfall weiter südlich zwischen der Anschlußstelle Dossenheim und Ladenburg. (JS)