Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3121 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzort: Hemsbach Stadtteil Balzenbach
Alarmierung :

am 18.08.2018 um 18:11 Uhr

Einsatzdauer: 43 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Zu einem Flächenbrand von ca. 120qm wurden wir in den Hemsbacher Stadtteil Balzenbach alarmiert. Bis zu unserem Eintreffen hatte ein Bauer das Feuer mit Gülle aus seinem Anhänger abgelöscht. Wir kontrollierten die Einsatzstelle mit der Wärmebildkamera. Es konnten keine Glutnester mehr entdeckt werden und somit war der Einsatz für unsere ehrenamtlichen Kräfte beendet. (AD)

 

Weitere Bilder zu dem Einsatz finden Sie in unserer Bildergalerie:

https://feuerwehr-hemsbach.de/bilder/18082018-flchenbrand

Brandeinsatz vom 18.08.2018  |  (C) Feuerwehr (2018)Brandeinsatz vom 18.08.2018  |  (C) Feuerwehr (2018)Brandeinsatz vom 18.08.2018  |  (C) Feuerwehr (2018)