Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3335 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Bethovenstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 27.09.2018 um 12:13 Uhr

Einsatzdauer: 33 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 10
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unsere ehrenamtlichen Kräfte wurden gegen 12:15 Uhr in die Bethovenstraße gerufen. Dort kam es zur Mittagszeit zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKW.

Nach dem Eintreffen unserer Einsatzkräfte stellte sich schnell heraus, dass niemand im PKW eingeklemmt war. Vorsorglich wurde von den Fahrzeugen die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Die am Unfall beteiligten Personen wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von uns betreut. Im Anschluss wurde die Fahrbahn gereinigt und die Einsatzstelle an die Polizei übergeben. (MB)

 

Bilder zu dem Einsatz finden Sie in unserer Bildergalerie

https://feuerwehr-hemsbach.de/bilder/einsatz-27092018-verkehrsunfall