Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 732 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Fahrzeugbrand
Einsatzort: Hüttenfelderstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 22.12.2018 um 16:04 Uhr

Einsatzdauer: 2 Std. und 33 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 23
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Zu einem Fahrzeugbrand auf der Brücke am Kurpfalzkreisel wurden heute Nachmittag unsere Feuerwehrkräfte gefordert. Vermutlich wegen einem technischen Defekt fing der Wagen an zu brennen. Das Auto wurde von einem Trupp unter Atemschutz mit einem C- Schnellangriff gelöscht.
Ein Hausnotruf des DRK-Kreisverband Mannheim e.V. der zufällig vor Ort war versorgte den Fahrer die Beifahrer des Wagens die unverletzt blieben. Nach den Kontrollen mit der Wärmebildkamera und den Nachlöscharbeiten haben wir das ausgelaufene Öl grob mit Bindemittel aufgenommen. Nach der Mitnahme des Fahrzeuges durch ein Abschleppunternehmen, übernahm eine Spezialfirma die Reinigungsarbeiten der Fahrbahn. Während dem Einsatz war die Brücke voll gesperrt. (AD)

 

Link zur Bildergalerie:

https://feuerwehr-hemsbach.de/bilder/einsatz-22122018-pkw-brand