Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 4177 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Silcherweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 16.01.2019 um 20:12 Uhr

Einsatzdauer: 40 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Wegen dem Verdachts eines Unglücksfall mussten unsere Kräfte in den Silcherweg ausrücken. Die Wohnungstür wurde mit speziellem Werkzeug geöffnet. Die Wohnung wurde durchsucht, doch es wurde niemand vorgefunden. Somit war der Einsatz für uns und den Rettungsdienst beendet. Die Einsatzstelle wurde der zwischenzeitlich eingetroffenen Polizei übergeben. (AD)

Techn. Hilfeleistung vom 16.01.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Techn. Hilfeleistung vom 16.01.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Techn. Hilfeleistung vom 16.01.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)