Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3528 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Gasgeruch
Einsatzort: Gleiwitzerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 14.02.2019 um 07:36 Uhr

Einsatzdauer: 26 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Morgen wurden wir in die Grünbergerstraße alarmiert. Dort wurde ein Gasgeruch wargenommen. Die Messungen vor Ort vielen jedoch negativ aus. Noch wärend dem laufenden Einsatz wurden wir zusätzlich in die Siegfried und Gleiwitzerstraße alarmiert. Auch dort wurde ein Gasgeruch wahrgenommen. Die dort durchgeführte Messungen fielen jeweils auch negativ aus. Der "Gasgeruch" war vermutlich frische Landluft die von den Feldern in die Stadt zog. (AD)