Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 279 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Kleinbrand
Einsatzort: Wilhelm-Trübner-Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 17.02.2019 um 16:38 Uhr

Einsatzdauer: 49 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Aufgrund eines Kleinbrandes wurden die ehrenamtlichen Kräfte der Feuerwehr Hemsbach in die Wilhelm-Trübner-Straße alarmiert.

Der Entstehungsbrand konnte nach dem Eintreffen direkt unterhalb einer Terrasse lokalisiert werden. Der Brand wurde mit einem C-Rohr unter Atemschutz abgelöscht und die Brandstelle mithilfe der Wärmebildkamera kontrolliert.

Eine Person wurde aufgrund von Rauchgas-Intox vom Rettungsdienst behandelt, eine Vorstellung im Krankenhaus war nicht notwendig. (MB)