Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 2223 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Person unter Zug
Einsatzort: Bahnhof, Hemsbach
Alarmierung :

am 24.02.2019 um 14:22 Uhr

Einsatzdauer: 2 Std. und 10 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Nachmittag wurden wir zu einem Einsatz mit dem Stichwort „Person unter Zug“ am Bahnhof alarmiert. Bei unserer Ankunft stand am Gleis 3 ein Güterzug im Bahnhofsbereich. Bei der Erkundung konnte der Körper der Person unter dem Zug ausfindig gemacht werden. Die Person war schon verstorben. Wir sperrten die Einsatzstelle ab und unterstützen die Kriminalpolizei bei der Unfallaufnahme und Bergung. (AD)

Techn. Hilfeleistung vom 24.02.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Techn. Hilfeleistung vom 24.02.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)