Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 481 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 26.04.2019 um 15:38 Uhr

Einsatzdauer: 35 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 14
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag musste die Feuerwehr Hemsbach in eine Gemeinschaftsunterkunft am Seeweg ausrücken. Dort hatte eine Brandschutzeinrichtung ausgelöst. Bei der Erkundung konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Auslöser war ein gedrückter Druckknopfmelder. Anlage wurde zurückgestellt, Druckknopfmelder wieder einsatzbereit gemacht und die Einsatzstelle dem dortigen Sicherheitsdienst übergeben. (AD) 

Brandeinsatz vom 26.04.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)