Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3937 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Gleiwitzer Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 16.05.2019 um 22:45 Uhr

Einsatzdauer: 36 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 13
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Zu einer Unterstützung für den Rettungsdienst wurden die Hemsbacher Blauröcke in die Gleiwitzer Straße alarmiert. Gemeldet wurde eine eingeklemmte Person. Doch vor Ort stellte sich dieses als eine Fehlinformation dar. Die Person war aus dem Bett gefallen und konnte sich nicht mehr allein aufrichten. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst wurde der Patient wieder ins Bett verbracht und der Einsatz war für uns beendet. (AD)