Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3767 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Giselherstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 04.06.2019 um 17:16 Uhr

Einsatzdauer: 23 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unser erster Einsatz im Juni führte zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Jugendzentrum. Ein Trupp unter Atemschutz kontrollierte den Bereich, in dem der Rauchmelder ausgelöst hatte. Dort konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Vermutlicher Auslöser waren Küchendämpfe. Die Einsatzstelle wurde dem Leiter des Jugendzentrums übergeben und unsere Einsatzkräfte konnten wieder einrücken. (AD)
Brandeinsatz vom 04.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)