Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3669 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Regerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 05.06.2019 um 22:50 Uhr

Einsatzdauer: 42 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unklare Rauchentwicklung im freien lautete die Alarmierung in der gestrigen Nacht. An der angegeben Einsatzstelle angekommen konnte ein Rauchgeruch festgestellt werden und ein Feuerschein war zu sehen. Doch dieser entpuppte sich als eine Kerze. Nachdem der Bereich großflächig erkundet wurde und nix festgestellt werden konnte wurde der Einsatz beendet. (AD)
Brandeinsatz vom 05.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 05.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)