Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3560 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wasserschaden
Einsatzort: Uhlandstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.06.2019 um 20:10 Uhr

Einsatzdauer: 58 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend mussten unsere ehrenamtlichen Kräfte in die Uhlandstraße ausrücken. Dort war wegen einem kurzem Unwetter Wasser in ein Keller geflossen. Das Wasser stand in dem ca. 60qm großen Keller 2- 3cm hoch. Der ELW und das LF8 rückten zur Unfallstelle aus. Das Wasser wurde mit dem Wassersauger aufgenommen und ins freie gepumpt. Nach ungefähr einer Stunde war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde den Bewohnern übergeben. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 20.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)