Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 346 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: KVS/ Reichenbergerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 22.06.2019 um 11:58 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 55 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Presse
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden unsere ehrenamtlichen Kräfte zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und Motorrad an der Kreuzung der Kreisverbindungsstraße und Reichenbergerstraße alarmiert. Umgehend machten sich der ELW, LF16/12 und der GW- T mit Ölanhänger auf den Weg zur Einsatzstelle. Vor Ort unterstützen ein Teil unserer Kräfte den Rettungsdienst bei der Behandlung des schwerverletzten Motorradfahrer während der Brandschutz sichergestellt wurde und die Absperrung der Straße vorgenommen wurde. Der Patient wurde mit dem Rettungshubschrauber Christoph 77 ins Krankenhaus geflogen. Wir blieben vor Ort bis die Fahrzeuge vom Abschleppdienst weggefahren wurden. Zur Reinigung der Straße wurde eine Spezialfirma beauftragt. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 22.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)