Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3888 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Silcherweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 26.06.2019 um 22:30 Uhr

Einsatzdauer: 24 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 29
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am späten Abend wurden wir zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage im Bildungszentrum alarmiert. Ein Trupp kontrollierte den Bereich, in dem der Melder ausgelöst hatte. In dem abgesuchten Bereich konnte kein Rauch und Feuer festgestellt werden. Grund der Auslösung war vermutlich eine technische Störung. Der Melder wurde zurückgestellt und der Einsatz war hiermit für uns beendet. (AD)
Brandeinsatz vom 26.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 26.06.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)