Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 4160 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Türöffnung
Einsatzort: Wiesensee Parkplatz, Hemsbach
Alarmierung :

am 25.07.2019 um 16:08 Uhr

Einsatzdauer: 21 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Auf dem Parkplatz des Wiesensees wurde ein Kleinkind ausversehen im Auto eingeschlossen. Die Fahrzeugschlüssel befanden sich noch im Fahrzeug und so konnte die Mutter das Auto nicht wieder öffnen. Da das Kind bei den Temperaturen in Lebensgefahr befand wurde eine Scheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und das Kind befreit. Es wurde vorsorglich vom Rettungsdienst untersucht. Für uns war der Einsatz beendet und fuhren zurück zur Wache. (AD)