Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 535 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Privater Rauchwarnmelder
Einsatzort: Berliner Straße. Hemsbach
Alarmierung :

am 27.07.2019 um 19:42 Uhr

Einsatzdauer: 37 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Noch während wir mitten in den Aufräumarbeiten zu den vorherigen Einsätzen steckten wurden wir von der Leitstelle in Ladenburg zu einem ausgelösten privaten Rauchmelder in der Berlinerstraße alarmiert. In der Wohnung in dem der Melder ausgelöst hatte waren die Bewohner nicht anzutreffen. Daher musste mit Türöffnungswerkzeug die Tür zur Wohnung geöffnet werden. Bei der Erkundung der Räume konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben und wir konnten wieder in die Wache einrücken. (AD)