Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 559 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldealarm
Einsatzort: Seeweg, Hemsbach
Alarmierung :

am 30.07.2019 um 18:42 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend mussten wir wegen einem Brandalarm in die GUK Seehotel ausrücken. Bei der Erkundung wurde festgestellt das ein Handmelder gedrückt wurde. Beim Absuchen im Stockwerk konnte kein Rauch oder Feuer festgestellt werden. Wir gehen leider von einer böswilligen Alarmierung aus. Die Scheibe am Handmelder ersetzten wir gegen eine neue. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Einsatzstelle dem dortigen Sicherheitsdienst übergeben. (AD)
Brandeinsatz vom 30.07.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 30.07.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)