Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3881 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Flächenbrand
Einsatzort: Felder zischen Hemsbach und Laudenbach
Alarmierung :

am 05.08.2019 um 20:00 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 9 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir von einem Spaziergänger zu einem Flächenbrand alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte eine Rauchwolke war genommen werden. Es brannten auf einer Wiese eine Fläche von ca. 30qm. Das Feuer wurde mit dem Schnellangriff vom LF16/12 und einem C- Rohr gelöscht. Nachdem wir mit der Wärmebildkamera keine Glutnester mehr feststellen konnten war der Einsatz nach einer Stunde für uns beendet. (AD)
Brandeinsatz vom 05.08.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 05.08.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 05.08.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)