Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 595 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: Alleestraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 08.08.2019 um 19:53 Uhr

Einsatzdauer: 40 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am wurden wir zu einem Verkehrsunfall in der Alleestraße alarmiert. Ein Fahrzeug nahm einem anderen Verkehrsteilnehmer die Vorfahrt. Beim versuch abzubremsen verwechselte der Fahrer vermutlich das Gas mit dem Bremspedal und fuhr gegen einen Baum. Wir rückten mit dem ELW, LF16/12 und HLF24/20 zur Einsatzstelle, die in der Nähe der Feuerwehrwache aus. Der Fahrer und Beifahrer des Wagens befanden sich schon nicht mehr im Fahrzeug und wurden von uns betreut bis der Rettungsdienst eintraff. Die Fahrzeugbatterie wurde von einem Trupp abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Da keine Betriebsstoffe ausliefen und sich niemand mehr im Fahrzeug befand gab es für uns keine Tätigkeiten mehr und wir konnten nach Absprache mit der Polizei wieder einrücken. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 08.08.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)