Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3642 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Privater Rauchwarnmelder
Einsatzort: Im Brühl, Hemsbach
Alarmierung :

am 24.08.2019 um 05:21 Uhr

Einsatzdauer: 44 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 21
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Unsanft wurden wir heute Morgen von unseren Funkmeldern geweckt. Ein aufmerksamer Kamerad von uns bemerkte einen ausgelösten Rauchwarnmelder in einem Mehrfamilienhaus. Die Bewohner, die im ausgelösten Bereich wohnen waren nicht anzutreffen. Der Löschzug der Feuerwehr begab sich umgehend zur Einsatzstelle. Die Bewohner der Wohnung waren zu Hause nicht anzutreffen. Bei der Erkundung konnte kein Brandgeruch, Rauch oder Feuer festgestellt werden. Somit war der Einsatz beendet und die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben. (AD)

Brandeinsatz vom 24.08.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)