Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 341 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: BAB5 Hemsbach -> Frankfurt
Alarmierung :

am 19.10.2019 um 10:57 Uhr

Einsatzdauer: 38 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Vormittag wurden wir zu ausgelaufenen Betriebsstoffen auf der A5 in Fahrtrichtung Frankfurt alarmiert. Dort hatte wegen einem technischen Defekt ein PKW eine ca. 300m lange Ölspur vom linken Fahrstreifen bis zum Standstreifen verursacht. Da für andere Verkehrsteilnehmer keine Gefahr bestand wurde nach Absprache mit der Autobahnpolizei die Einsatzstelle wieder verlassen. Die Polizei beauftragte eine Fachfirma für die Reinigung der Fahrbahn. (AD)