Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 559 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Unterstützung Rettungsdienst
Einsatzort: Gottlieb- Daimler- Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 28.10.2019 um 17:05 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 18
Fahrzeuge am Einsatzort:
Hilfeleistungslöschfahrzeug (HLF 20)
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden unsere ehrenamtlichen Kräfte als Unterstützung für den Rettungsdienst auf einer Baustelle alarmiert. An der Einsatzstelle kämpfte der Rettungsdienst um das Leben eines Mannes. Wir leuchteten die Einsatzstelle für den Rettungsdienst aus und die Drehleiter wurde in Stellung gebracht. Da die Einsatzstelle sich im 2ten OG befand sollte damit eine schnelle Rettung gewährleistet werden. Doch trotz aller Bemühungen wurde die Reanimation erfolglos abgebrochen. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet und übergaben die Einsatzstelle der Polizei. Wir konnten wieder einrücken. (AD)