Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3264 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Containerbrand
Einsatzort: Carl- Benz- Str, Hemsbach
Alarmierung :

am 20.12.2019 um 05:18 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 23 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Um viertel nach fünf war für unsere Kameraden die Nacht beendet. Wir wurden zu einem undefinierten Brand in der Carl- Benz- Straße alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle wurde das Feuer bestätigt. Der Müllcontainer eines Unternehmen stand in Vollbrand. Der Container wurde von zwei Trupps unter Atemschutz gelöscht. Nach ca. einer Stunde war der Einsatz beendet. Im Feuerwehrhaus wurden die Fahrzeuge wieder einsatzbereit gemacht und einige unserer ehrenamtlichen Kameraden machten sich direkt auf den Weg zur Arbeit. (AD)
Brandeinsatz vom 20.12.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)Brandeinsatz vom 20.12.2019  |  (C) Feuerwehr (2019)