Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3189 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Mülltonnenbrand
Einsatzort: Grünberger Straße, Hemsbach
Alarmierung :

am 01.01.2020 um 01:25 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 17 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Fast zeitgleich zu unserem ersten Einsatz im Jahr 2020, geriet in der Grünberger Straße ein Mülltonnenplatz eines Mehrfamilienhauses in Brand. Aufgrund der Lage konnte die Drehleiter bereits auf deren Anfahrt abbestellt werden. Diese konnte sich somit der anderen Einsatzstelle widmen, wo sie zur Kontrolle einer Brandmeldeanlage eingesetzt wurde. Der Brand der Müllbehälter wurde durch die ehrenamtlichen Einsatzkräfte mit einem C-Rohr abgelöscht und der Einsatz beendet. (MB)