Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3616 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Brandmeldeanlage
Einsatzort: Statdhalle, Weinheim
Alarmierung :

am 09.01.2020 um 19:48 Uhr

Einsatzdauer: 40 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Heute Abend wurde unsere Drehleiter zur Unterstützung der Feuerwehr Weinheim zur Überlandhilfe in die Weinheimer Stadthalle alarmiert. Dort hatte bei einer Veranstaltung die Brandmeldeanlage ausgelöst. Ein Trupp der Weinheimer Kameraden kontrollierte den ausgelösten Bereich. Dort konnte der Grund der Auslösung ausgemacht werden. Discorauch, der bei der Show eingesetzte wurde, war in den Dachstuhl gedrungen und löste die Rauchmelder aus. Die Anlage wurde zurückgestellt und die Veranstaltung weitergehen. (AD)
Brandeinsatz vom 09.01.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)