Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3801 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Verkehrsunfall
Einsatzort: BAB5 Hemsbach -> Weinheim
Alarmierung :

am 28.01.2020 um 06:20 Uhr

Einsatzdauer: 48 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 12
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Person wovon eine Person noch eingeklemmt sein sollte auf der A5 in Fahrtrichtung Weinheim alarmiert. Vor Ort wurden die leicht verletzten schon vom Rettungsdienst betreut. Eine Person befand sich tatsächlich noch im Fahrzeug aber war glücklicherweise nicht eingeklemmt. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und retteten die im Fahrzeug befindlichen Person und übergaben diese dem Rettungsdienst. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 28.01.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 28.01.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 28.01.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)