Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3525 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Kaminbrand
Einsatzort: Bachgasse, Hemsbach
Alarmierung :

am 02.03.2020 um 23:11 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 16
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am gestrigen Abend wurden wir zu einem Kaminbrand in der Bachgasse alarmiert. Schon auf der Anfahrt konnte eine große dichte Rauchwolke ausgemacht werden. Jedoch konnten bei der Erkundung keine erhöhten Temperaturen oder andere Zeichen die auf einen Kaminbrand hindeuten festgestellt werden. Grund für die starke Rauchentwicklung war wohl eine unsachgemäße Benutzung. Die Luftzufuhr des Kamins wurde erhöht damit der Rauch besser abziehen konnte. (AD)

 

Brandeinsatz vom 02.03.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Brandeinsatz vom 02.03.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)