Startseite Einsätze

Suche

Dieser Bericht wurde 3432 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Bereich Eppelweg/ Hartmuß, Hemsbach
Alarmierung :

am 03.04.2020 um 13:23 Uhr

Einsatzdauer: 34 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 15
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Am Mittag wurden wir zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich Eppenweg/ Hartmuß alarmiert. Wärend der Einsatzleiter mit dem GW- T auf Erkundung war begab sich das HLF20 erstmal im Bereich des ehemaligen Bianco am Mühlweg in Bereitstellung. Wärend des Einsatz veränderte es seine Position und ging in Bereich Grillhütte in Bereitstellung. Trotz der intensiven Suche mit drei Fahrzeugen konnte nichts festgestellt werden und der Einsatz wurde beendet. (AD)
Brandeinsatz vom 03.04.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Brandeinsatz vom 03.04.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)