Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 3259 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzstichwort: Unklare Rauchentwicklung
Einsatzort: Gottlieb- Daimler- Straße/ Tilsiterstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 31.05.2020 um 15:59 Uhr

Einsatzdauer: 28 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 28
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Gemeldet wurde von der Polizei eine unklare Rauchentwicklung im freien im Bereich der Gottlieb- Daimler- Str. und Tilsiterstraße. Bei der Erkundung im gemeldeten Bereich konnte nichts festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle fuhren wir in die Carl-Benz-Straße. Dort wurden wir fündig. Auslöser der Rauchentwicklung war ein nicht angemeldetes Nutzfeuer. Bei unserem Eintreffen war der Eigentümer schon mit dem Ablöschen beschäftigt. Das Feuer wurde mit dem Gartenschlauch von uns weiter abgelöscht und anschließend die Feuerstelle mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Nach Beendigung unsere Maßnahmen wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. (AD)
Brandeinsatz vom 31.05.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Brandeinsatz vom 31.05.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)