Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2944 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Wachbesetzung
Einsatzort: Feuerwehr Gerätehaus, Hemsbach
Alarmierung :

am 04.06.2020 um 14:15 Uhr

Einsatzdauer: 47 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 20
Fahrzeuge am Einsatzort: keine Fahrzeuge am Einsatzort
Am Einsatzort:
 

Einsatzbericht:

Aufgrund eines länger anhaltendem Stromausfall im gesamten Stadtgebiet der Stadt Hemsbach bei dem teilweise das Telefon- und Handynetz betroffen war wurde die Feuerwache besetzt damit bei einem Notfall dieser persönlich gemeldet werden und sichergestellt werden konnte, dass genug Personal vorhanden ist. Nach nicht ganz einer Stunde war der Strom wieder da und unsere Einsatzkräfte konnten wieder nach Hause. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 04.06.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)