Startseite Einsätze

Suche

Termine

 
     Alle anzeigen ...
Dieser Bericht wurde 2541 mal gelesen
Posten
Einsatzart: Techn. Hilfeleistung
Einsatzstichwort: Auslaufende Betriebsstoffe
Einsatzort: Pillauerstraße, Hemsbach
Alarmierung :

am 04.07.2020 um 19:42 Uhr

Einsatzdauer: 1 Std. und 7 Min.
Ehrenamtliche Einsatzkräfte: 17
Fahrzeuge am Einsatzort:
Am Einsatzort:
Privatunternehmen
 

Einsatzbericht:

Am Abend wurden wir in die Pillauerstraße alarmiert. Wegen einem technischen Defekt lief aus ein geparkter BMW Diesel aus. Schon auf der Anfahrt konnte eine Spur mit dem ausgelaufenen Treibstoff ausgemacht werden. Das Betriebsmittel nahmen wir mit Ölbindemittel auf. Zur gründlichen Reinigung der Straße wurde die Firma Biotec beauftragt. Nach einer Stunde wurde die Einsatzstelle dem zwischenzeitlich angetroffenen Eigentümer des Fahrzeugs und der Polizei übergeben. (AD)
Techn. Hilfeleistung vom 04.07.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 04.07.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)Techn. Hilfeleistung vom 04.07.2020  |  (C) Feuerwehr (2020)